|  Street Runner  |  Motorrad


Previous Page Next Page Zoom


Eigenbau einer Sandstrahlkabine

Auf Grund diverser Anfragen habe ich mich entschlossen ein Dokument zu erstellen in dem der Bau einer Sandstrahlkabine beschrieben ist. Die erste Version stammt aus dem Jahr 2003 und diese habe ich nun überarbeitet und am Ende mit 3 neuen Kapiteln ergänzt. Es handelt sich dabei um alternative Möglichkeiten, wie man auch ohne dem Bau einer solchen Kabine sandstrahlen kann.

Die Bauanleitung kann hier als PDF Dokument heruntergeladen werden (Falls sich der Acrobat Reader nicht öffnet, die rechte Maustaste drücken und danach 'speichern als…'):

Sandstrahlkabine.2.0.pdf (8,6 MB) PDF File

Das Dokument besteht aus 90 Seiten und ebenso vielen Fotos und Plänen
(Version 2.0 2008-08-09).

Eigenbau Sandstrahlkabine



Alternative Möglichkeiten welche alle im PDF Dokument genauer beschrieben sind.

Eigenbau Sandstrahlkabine

Sandstrahlzelt für grössere Teile.

Eigenbau Sandstrahlkabine

Plastikzelt welches an der Garagenwand aufgehängt wird.

Eigenbau Sandstrahlkabine

Billiglösung mit einem transparenten Plastiksack.