|  Street Runner  |  Motorrad

Previous Page Next Page Zoom


Oldtimer / Teile Märkte

Hier ist eine Auflistung der Oldtimer- und Teilemärkte, die ich besuche.


Schweiz

SAM's OTM

SAM's OTM

Sam's Oldtimer-Teile-Markt in der VIANCO Arena Brunegg

Nächster Termin: 2. März 2024


Oldtimer Markt Niederhasli

www.Museum-Oberhasli.ch

In Niederhasli / ZH findet im Frühling an der Furtstrasse ein Oldtimer Teilemarkt statt (Automobile, Motorräder und Traktoren)

Nächster Termin: leider noch kein Termin bekannt für 2024

Oldtimer Markt St Gallen

www.Oldtimermesse-CH.com

18. Oldtimermesse auf dem Messegelände der Olma in St. Gallen

Nächster Termin: 27. Oktober 2024

SAM's OTM

SAM's OTM

Sam's Oldtimer-Teile-Markt in der VIANCO Arena Brunegg

Nächster Termin: 2. November 2024





Deutschland

Oldtimer Markt

www.Veterama.de

Der grösste Oldtimer und Teilemarkt im Europa ist jeden Herbst in Mannheim. Das Gelände ist so gross, dass man keine Chance hat alles abzulaufen, d.h. man sollte sich vorher im klaren sein was man sucht. Ich habe es persönlich erst einmal 2001 nach Mannheim geschafft, sollte ich aber irgend ein nicht aufzutreibendes Teil suchen, werde ich mich wieder nach Mannheim begeben.

Nächster Termin: 11. - 13. Oktober 2024