|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung Juli 2007

Die vielen Blechteile geben noch ziemlich viel Arbeit und da ich diesen Sommer keine Urlaubstage zum Arbeiten hatte geht es nur gemächlich vorwärts.

Restaurierung Juli 2007

Die Kotflügel habe ich alle in Form gebracht, hauptsächlich dort wo ich geschweisst habe. Jedoch auch an anderen Stellen war die eine oder andere Beule zu begradigen. Danach wurde der gesamte Kotflügel geschliffen um eine weitere Schicht Epoxy Primer anzubringen.

Restaurierung Juli 2007

Es gibt einiges an Flächen welche zu schleifen sind.

Restaurierung Juli 2007

Hier liegt alles in Reih und Glied und die Teile sind auch schon entfettet. Was nun folgt ist eine weitere Schicht Epoxy Primer.

Restaurierung Juli 2007

Da ich die Sandstrahlarbeiten für dieses Jahr abschliessen wollte, habe ich mich noch an diese Teile gewagt.

Restaurierung Juli 2007

Frisch gestrahlt werden auch diese noch grundiert und damit kann ich meine Sandstrahlkabine für dieses Jahr erst einmal einmotten.