|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung Mai 2006

Wie man schon am Titelbild sieht ist im vergangenen Monat etwas nicht nach Plan verlaufen und die Restaurierung ist momentan auf Eis gelegt.

Restaurierung April 2006

Meine Rechte Hand bzw. zwei Finger davon sind geschient und demzufolge kann ich momentan keine Arbeiten in der Werkstatt ausführen.

Restaurierung April 2006

Beim Aufräumen ist mir Anfang Mai der 100 kg Kompressor auf die Seite gekippt und weil meine Hand darunter lag habe ich nun den Mittel- und Zeigfinger gebrochen.

Restaurierung April 2006

Zum Glück sind Sehnen und Gelenke noch intakt so dass ich bereits erste Biegeübungen mit den verletzten Fingern machen kann. Ich schätze dass ich ab Mitte Juli wieder einsatzfähig sein werde.

Damit es diesen Monat trotzdem etwas zu lesen gibt, habe ich zwei neue Beiträge erstellt. Der erste betrifft eine Modifikation der Vorderbremse und der zweite zeigt die Hohlraumversiegelung für mein 'Blechauto'.