|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung Januar 2016

Als erstes gibt es ein neu geschnittenes Video vom 'GP Furttal 2015'. Ich weiss, ist schon ein halbes Jahr her, aber ich bin erst jetzt dazugekommen den Film zu schneiden. Den Link auf Youtube findet ihr hier: 'GP Furttal 2015'

.

Ford A Restaurierung Januar 2016

Als nächstes habe ich mir eine weitere Wand vorgenommen, den bröckeligen Verputz abgeschlagen und mit Grundierung behandelt.

Ford A Restaurierung Januar 2016

Anschliessend habe ich die Wand neu gestrichen inklusive Boden.

Ford A Restaurierung Januar 2016

Mit neuen Tablaren gibt es zusätzlichen Stauraum.

Ford A Restaurierung Januar 2016

Meine Stahlprofile sind überall verteilt und nun will ich alle an einem Ort aufbewahren. Als erstes habe ich mir eine grobe Skizze vom Gestell gemacht was ich schweissen will. Auf dem Garagenboden kann ich mit Kreide eine Skizze im Massstab 1:1 machen und schauen ob alles in etwa passt.

Ford A Restaurierung Januar 2016

Der Rest ist dann nur noch Fleissarbeit, d.h. sägen der Profile und anschliessend alles zusammenschweissen.

Ford A Restaurierung Januar 2016

Das Resultat seht ihr hier. Es ist noch nicht ganz fertig aber vom Prinzip her wird das Ganze an die Wand geschraubt und dann kann ich meine Profile von der Seite hineinschieben und vorne habe ich die Möglichkeit Blechplatten zu stapeln. In meinem nächsten Bericht werdet ihr das Ganze in Aktion sehen.