|  Street Runner  |  Motorrad


Previous Page Next Page Zoom


Werkzeuge für die Restaurierung

Das wichtigste an einer Restaurierung sind die richtigen Werkzeuge, sei es für Stahl, Holzbearbeitung oder was auch immer.


PM Maschinen GmbH

PM Maschinen GmbH (Hinwil)

www.PM-Maschinen.ch

Bei PM Maschinen findet man alles was man zur Metallbearbeitung braucht wie Fräsmaschinen, Drehbänke und jede Menge Zubehör. Aber auch Hebebühnen, Sandstrahlkabinen sowie weitere Werkzeugmaschinen / Werkstatteinrichtungen werden hier angeboten.

Dinosaurier Werkzeuge

Dinosaurier Werkzeuge

www.Dinosaurier-Werkzeuge.de

Blechbearbeitungs-Werkzeuge soweit das Auge reicht zum Stauchen, Strecken, Siken, Abkanten und vieles mehr … Am Besten einen Blick auf die Homepage werfen.

Eastwood Company

Eastwood Company (USA)

www.Eastwood.com

Hier findet man alles was man zum Restaurieren braucht, nur schade dass sich der Laden nicht in der Nähe befindet …
Am besten schaut man einmal auf der Homepage rein. U.a. ist das Pulverbeschichtungssystem 'HotCoat' von Eastwood.