|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung August 2010

Diesen Monat konnte ich bereits die Kabine und die Türen mit der ersten Farbschicht überziehen, aber dazu später mehr.

Ford A Restaurierung August 2010

Die neu angefertigten Rahmenprofile des hinteren Fensters müssen auf die richtige Länge zugeschnitten und eingepasst werden.

Ford A Restaurierung August 2010

Hier war ich froh um mein 90 Grad Bohrfutter mit dem ich um die Ecke bohren kann. Da ich sämtliche Löcher geschlossen habe musste ich diese wieder neu bohren.

Ford A Restaurierung August 2010

Der Rahmen ist provisorisch montiert und alles passt.

Ford A Restaurierung August 2010

Als nächstes musste ich das Armaturenbrett in der Breite einpassen und dann auf der Oberseite mit der Kabine angleichen. Was noch fehlt sind die Radien an der Ober- und Unterseite aber die werden im demontierten Zustand gemacht.

Ford A Restaurierung August 2010

So sieht der Dachbereich der Kabine aus. Wie man sieht muss die alte Holzlasur noch abgeschliffen werden.

Ford A Restaurierung August 2010

So sieht es nach dem Schleifen aus, das Eschenholz sieht fast wieder aus wie neu.

Ford A Restaurierung August 2010

Nachdem ich alles abgeklebt hatte konnte ich die erste Schicht Grundierung und nach dem Trocknen auch bereits die erste Schicht Füller anbringen.

Ford A Restaurierung August 2010

Das selbe wurde auch mit den Türen gemacht und weiter geht es mit Schleifen.