|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung Februar 2003

Die Revision des Vergasers konnte diesen Monat fertiggestellt werden. Damit ist er wieder bereit für den Einsatz.

Kaum zu glauben wie viele Teile sich in einem Vergaser befinden. Hier nur eine kleine Auswahl der Düsen.

Er verfügt über einen 2-Stufigen Choke, der auf der Höhe der Drosselklappe montiert ist.

Die alte Dichtung war nicht mehr zu gebrauchen, weshalb ich eine neue anfertigen musste.

Alle Messingschrauben wurden poliert und fertig montiert sieht er wieder wie neu aus.

Die Antriebswelle / Hinterachse wurde mit Schmirgeltuch geschliffen, da durch den 30jährigen Bewegungsmangel an ein paar Stellen leicht Rost angesetzt hat. Die Wellen werde ich anschliessend noch verzinken, damit hier der Rost keine Chance mehr hat.