|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung November 2001

Diesen Monat konnte ich nicht allzu viel Zeit in die Restaurierung investieren, da unter anderem Oldtimermärkte stattgefunden und ich nach fehlenden Teilen ausschau gehalten habe.
Ausserdem wurde das letzte grössere "Eigenbau-Werkzeug" in Angriff genommen. Dabei handelt es sich um ein "Gestell" in welches ich den gesamten Motorblock montieren kann und dieser dann auch um 360 Grad drehbar ist, um einfacher daran zu arbeiten.

Momentan schwitze ich in der Werkstatt (trotz 4-7 Grad) da die verwendeten Stahlprofile von Hand mit Eisensäge und Feile bearbeitet werden. Da erst die Stahlprofile zugeschnitten sind und noch nicht erkennbar ist, was es einmal geben soll, werden die Fotos dazu im nächsten Monat gezeigt.
Mein Ziel ist es, dies noch bis Ende Jahr fertigzustellen und den Motor zu öffnen.

Oldtimer Automarkt Roggwil: Empfehlenswerte Veranstaltung


Weihnachts-Oldtimer-Markt Langenthal: Ganz in der Nähe von Roggwil und auch noch am selben Tag. D.h. man hat hier zwei Veranstaltungen am selben Tag.