|  Street Runner  |  Motorrad


Previous Page Next Page Zoom


Leder / Sattler / Polstern

Alles was mit Leder, Polstern oder Sattlerarbeiten zusammenhängt ist hier zu finden.


Lederzentrum

Lederzentrum Instandsetzung und Beratung

www.Lederzentrum.de

Wer selber altes Leder aufarbeiten, reparieren, tönen oder färben will, kommt an dieser Adresse nicht vorbei. Ohne die Produkte dieser Firma hätte ich vor der Aufarbeitung meiner Ledersitze kapitulieren müssen.

Colourlock

Coulourlock - CH Vertretung Lederzentrum

www.Colourlock.ch

Die Schweizer Vertretung von Lederzentrum ist hier zu finden. Unter dem Namen Swissvax ( www.Swissvax.ch ) werden dort auch die weltberühmten Schweizer Produkte für die Autopflege hergestellt und vertrieben.

Autosattlerei Kress

Autosattlerei Kress GmbH

www.Kress-GmbH.ch

Hier wird alles gemacht was bei einem Leder Interieur so anfällt - Komplettrestaurationen, Pflege, Aufbereitung, Lederfärbung etc. Hier bekommt man auch das passende Reifenkissen ( www.Reifenkissen.ch ) damit der Oldtimer bzw. die Pneus beim Winterschlaf keine Kopfschmerzen bekommen.

Bel Interieur

Bel Interieur

www.Bel-Interieur.ch

Neben stilvollen Möbeln wird hier auch noch altes Handwerk gepflegt, wie das Aufpolstern von alten Möbeln. Bei 'Bel Interieur' konnte ich meine Federn und die Kederschnur finden, damit mein Projekt weitergehen konnte.

Handwerkerinnenladen

Handwerkerinnen Laden

www.Handwerkerinnenladen.ch

Hier werden alte Möbel neu gepolstert und wenn nötig in der eigenen Schreinerei repariert. Von hier konnte ich meine diversen Jute-Tücher beziehen.